Gästebuch MGV
Einträge: 25    |    Aufrufe: 12866

« Homepage    |    Eintragen »



 
Georg Schellheimer schrieb am 17.12.2012 - 11:32 Uhr

Mensch Claus, klasse sieht das ganze aus. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, dem Konzert beizuwohnen das, wie mir berichtet wurde, ein voller Erfolg war - Herzlichen Glückwunsch!


E-Mail

Matthias Bornschein schrieb am 01.04.2012 - 15:31 Uhr

Hey Papa,

die neue Aufmachung der Homepage ist klasse! Mach weiter so...bin aber noch an deinem Song dran!

Liebe Grüße von oben! ;-)


E-Mail

Christian Böcher schrieb am 21.03.2012 - 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal darf ich Dir, lieber Claus, mein Kompliment für diese tolle HP aussprechen.

Wir sind schon auf das Ettal gespannt.

Viele Grüße
Ramona & Christian


HomepageE-Mail

Peter Steinhäuser schrieb am 11.03.2012 - 19:08 Uhr

Hallo Claus, die Homepage ist prima geworden.Mach weiter soooo
Gruss P.S.


E-Mail

Claus schrieb am 06.03.2012 - 22:20 Uhr

Smilie
langweilig hier


E-Mail

Claus schrieb am 04.05.2010 - 07:23 Uhr

Abfahrt Mehrtagesausflug
Donnerstag, 13.05.2010 06:00 Uhr an der MZH. Bitte seid alle pünktlich.
Andrea und Peter nehmen wir um 06:15 Uhr in RR auf.


HomepageE-Mail

TOMAS SIMON schrieb am 05.03.2010 - 03:03 Uhr

HALLO IHR LIEBEN :-)

HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DORTMUND:-)
FINDE EURE SEITE ECHT STARK ! WERDE EUCH WIEDER BESUCHEN, DAS IST SICHER :-) NATÜRLICH FREUE ICH MICH JETZT AUCH SCHON AUF EUREN PERSÖNLICHEN BESUCH :-)
ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN VIEL ERFOLG,SPASS UND DAS ALLES BEI BESTER GESUNDHEIT !

EUER
TOMAS SIMON


HomepageE-Mail

Hans-Georg schrieb am 31.01.2010 - 13:06 Uhr

Hallo "Neuer Vorstand",
ich wünsche Euch auf diesem Weg noch einmal alles Gute, viel Erfolg und immer eine glückliche Hand bei all euren Aktivitäten.
Dir lieber Claus, ein ganz großes Kompliment für die schnelle und super Berichterstattung über den Vorstandswechsel. Dein Angang über das schnelle Gewöhnen an langsames Arbeiten
trifft auf Dich in keinem Fall zu.

Mit freundlichen Sängergrüßen

Hans-Georg


E-Mail

winfried schrieb am 21.12.2009 - 17:33 Uhr

Claus hat vollkommen Recht. Ich würde gern das Karnevalprogramm zusammenstellen.
Habe aber bisher keine Info,wer was macht.
Würde mich sehr über div. Anmeldungen freuen.


E-Mail

Claus schrieb am 14.12.2009 - 19:30 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür und bis zur Fastnacht ist nicht mehr lange.

Liebe Aktive, nutzt die Zeit zwischen den Jahren und feilt an euren Büttenreden bzw. studiert eure Tänze für den 06.02.2010 ein.

Anmerkung:
Das genannte Datum der Veranstaltung war falsch. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 6.2.2010 statt.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!